FANDOM



(bearbeiten)

WIKI-NEWS
  • 07.08.08: ElenarWiki ist gestartet. Der Projektaufbau beginnt.

(bearbeiten)

Top Artikel

Ancus wuchs in keiner reichen Familie auf, zu diesen Zeiten gab es fast keine reichen außer den Herrschern der Arkhai. Geboren wurde er im Jahr 451 der Ersten Ära. Unter der Herrschaft der Arkhai litt seine Familie sehr. Denn sie wurden als Sklaven benutzt. Ancus musste schon mit 5 Jahren in einer Höhle, inder Erz abgebaut wurde, arbeiten. Erste als er 15 Jahre alt war wurde er von Baliard und seinen rebellischen Truppen befreit. Er wurde zusammen mit anderen in deren Lager gebracht wo er bis zum 21 Lebensjahr zum Ritter ausgebildet wurde. mehr

(bearbeiten)

Top Bild

Aluvai-Ritter


Herzlich Willkommen


Herzlich Willkommen in der ElenarWiki der Wiki zu den Elenar-Romanen und zur gleichnamigen Fantasywelt. Jeder kann gratis mitmachen indem er sich anmeldet. Die Wiki exestiert seit dem 7. August 2008. Seitdemn wurden schon 13 Artikel geschrieben. Viel Spaß in der ElenarWiki!


(bearbeiten)

Inhalt


Um einen neuen Artikel zu erstellen, musst du nur den Artikelnamen in diese Box schreiben:




Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki